Marina Pittaro

Marina PittaroSeit 2000 arbeite ich mit viel Freude als selbständige diplomierte Kosmetikerin.

2010 habe ich die Ausbildung zur Pigmentologin abgeschlossen. Zurzeit bilde ich mich
in Richtung Paramedical Pigmentation zur Behandlung von Narben, Brustmamillen-rekonstruktion etc. weiter.

In kleineren Gruppen gebe ich Make-up Schulungen für Privat- und Geschäftskunden.
Bei mir im Studio oder bei Ihnen zu Hause oder Büro.

Ich bin Mitglied vom Service-Club Zonta. Gemeinsam und weltweit wollen wir die Stellung der Frau im rechtlichen, politischen, wirtschaftlichen und beruflichen Bereich verbessern und unterstützen benachteiligte Frauen finanziell in Sachen Aus- und Weiterbildung.

Wenn ich nicht arbeite, lese ich gerne und mache Yoga, um mich zu entspannen.

Ich freue mich Sie kennen zu lernen.

Marina Pittaro, Beauty Care Marina

Hauptstrasse 145, 4416 Bubendorf, Tel: 061 911 03 11, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!